Zweiter Bund des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zweiter Bund des Lichts

Gildenforum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bosse sapphiron

Nach unten 
AutorNachricht
Ayrrah

Ayrrah


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 48
Ort : kulmbach/franken
Anmeldedatum : 07.09.07

bosse sapphiron Empty
BeitragThema: bosse sapphiron   bosse sapphiron Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 1:38 pm

Sapphiron bleibt auf dem Boden für 45 Sekunden bevor er das erste mal in die Luft geht. Danach dauert jede Bodenphase 67 Sekunden.

Er ist immun gegen jeglichen Frostschaden.

Frostaura:
Alle zwei Sekunden 600 Frostschaden (kann widerstanden werden). Ist den ganzen Kampf aktiv und kann nicht umgangen werden.
Blizzard:
Ähnlich der Fähigkeit des Magiers, nur sehr viel größer und stärker. Fügt alle zwei Sekunden 3000-4000 Schaden zu und reduziert das Bewegungstempo um 65%.
Lebenssauger:
Dieser Fluch wird ca alle 24 Sekunden auf 5 Spieler gezaubert. Macht alle 3 Sekunden 2000 Schaden und heilt Sapphiron für 4000. Kann von Druiden und Magiern entfernt werden.
Frostblitz:
Benutzt er nur während er in der Luft ist. Verteilt er hintereinander auf fünf zufällige Spieler. Fügt ca 3000 Schaden dem Spieler und allen in 10 Meter um ihn herum zu. Der getroffene Spieler wird in einen Eisblock verwandelt. Er kann für die Zeit keine Aktion unternehmen und ist immun gegen jeglichen Schaden.
Frostatem:
Nachdem er aus der Luft 5 Spieler in Eisblöcke verwandelt hat atmet er tief ein und lässt eine Frostbombe zu Boden schweben. Nachdem diese ankommt bekommen alle Spieler die sich nicht hinter einem Eisblock befinden 100000 Schaden.
Enrage:
Nach 15 min fügt die Frostaura 600% Schaden zu. Also 3600 Schaden alle 2 Sekunden.


--------------------------------------------------------------------------------

Taktik
Es ist sehr wichtig, dass jeder einige hochwertige Frostresistenz-Items trägt. Diese können bei dem gefangenen Lehrer auf dem Weg zu Razuvious gelernt werden oder an der Kapelle gekauft. ~150 Frostresistenz ist ein leicht zu erreichender Wert und sollte jeder haben. Der Maintank ist von dieser Regelung ausgeschlossen. Frostresistenz ist für ihn unerheblich da Sapphirons Schlagschaden eine größere Gefahr ist.

Schattenpriester sind in diesem Kampf eine große Hilfe. Da ihre Vampirumarmung eine komplette Gruppe am Leben hält. Für jede andere Gruppe ist ein Heiler wichtig. Frostschutztränke und Gesundheitssteine vermeiden Tote sollte der Heiler nicht schnell genug sein.

Die Aufstellung ist in der Bodenphase noch sehr simpel. Die hälfte des Raids auf die rechte Seite, die anderen auf die Linke, der MT rennt beim Pull einmal durch Sapphiron hindurch und die Schurken stehen hinter ihm um das Spalten zu umgehen. Achtet darauf nicht in den Blizzard zu kommen, da es sehr schwierig ist ihm zu entkommen. Sobald er in die Luft geht muss sich jeder im Raid 10 Meter von seinem Nachbar entfernt aufstellen. Sobald er seine Frostblitze verschossen hat müssen sich alle hinter einen Eisblock stellen um den Frostatemschaden zu verhindern.

Während er auf dem Boden ist verflucht er alle 24 Sekunden 5 Spieler. Man sollte darauf achten das in jeder Gruppe min. 1 Druide oder Magier sich befindet, der diesen Fluch schnell entfernt.

Dies wiederholt sich solange bis er 10% Leben hat. Dann bleibt er auf dem
Nach oben Nach unten
http://www.zweiterbunddeslichts.forumieren.de
 
bosse sapphiron
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bosse grobbulus
» bosse frenzy
» bosse stallagg
» bosse Kelthuzard
» bosse Kurrinaxx

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zweiter Bund des Lichts :: Gilden interner Bereich :: Raid´s :: Naxrramas-
Gehe zu: