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 bosse frenzy

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Ayrrah

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BeitragThema: bosse frenzy   bosse frenzy Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 1:32 pm

Frenzy:
Gluth geht alle 8-15 Sekunden in den Frenzy Modus und erhöht sein Angriffstempo dabei um 100% und seinen Schaden um 50%. Muss sofort von den Jägern weggemacht werden.
Terrifying Roar:
Gluth feart alle 12-18 Sekunden alle Spieler in einem 20y Radius um sich herrum.
Decimate:
Mit diesem Spruch reduziert Gluth die HP aller Spieler auf 5% (Und auch aller Zombies!!!) und zwar alle 80-100 Sekunden. Für ca. 3 Sekunden verliert er dabei sein Ziel, sodass 3 Sekunden Zeit bleibt den MT hochzuheilen. Zusätzlich laufen in dieser Phase alle Zombies auf Gluth zu - in dieser Phase kann man keine Aggro von den Zombies ziehen, egal wieviel Schaden man macht.
Zombies fressen:
Gluth besitzt die Fähigkeit alle Zombies um sich herrum zu verschlingen und sich so wieder auf bis zu 100% hochzuheilen. Erkennbar an den Emotes "Gluth spots a Zombie to devour" oder "Gluth devours all nearby Zombies" - Lösung: Keine Zombies in seine Nähe lassen!
Healing Debuff:
Gluth packt auf den Aggrohalter in regelmäßigen Abständen einen stackenden 10% Heal Debuff drauf den man nicht entfernen kann - aber nach kurzer Zeit wieder ausläuft (wenn er nicht hochstackt)
Enrage:
Nach dem 3. Decimate (oder aber evtl. auch nach einer bestimmten Zeit) gerät Gluth in einen Enrage Modus und ist ab diesem Zeitpunkt kaum noch zu bezwingen.

Gluth spawned einem regelmäßigen Abstand Zombies, sog. Zombie Chows. Diese Zombies machen an einem Stoffie ca. 300-400 Schaden pro Schlag und sind anfällig gegen alle Arten von Slow. Sie spawnen nur auf den 3 grünen Plattformen im nördlichen Teil des Raumes.



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Taktik
Kampf gegen Gluth

Der Pull von Gluth ist seit langem mal wieder etwas originelles. Der komplette Raid muss dazu zuerst durch einen Gift Tunnel laufen, der jedem Spieler 250 Schaden jede Sekunde zufügt. Am Ende dieses Tunnels wartet Gluth auf einen und genau aus diesem Grund muss der MT vorrauslaufen.

Sobald das Ende des Tunnels erreicht ist muss der MT runterspringen und Schild + Renew und Rejuvination bekommen. Der MT zieht Gluth jetzt so schnell es geht ans Ende des Raumes sodass er sich mit dem Rücken zur riesigen braunen Holztür befindet und Gluth auf ihn einprügelt.

Ein Offtanks muss sofort mit dem MT an den Boss und Aggro aufbauen, ausserdem muss er sich am Anfang in Berserker Stance befinden um das Fear schnell abbrechen zu können. Bei Horde würde sich beim Pull ein Will of the Forsaken Krieger anbieten, bei der Allianz reicht ein Fear Ward.

Sollte die Heilung in der Lauf Phase knapp werden, sollte nicht gezögert werden Instant Heals zu verwenden.

Durch das Fear werden wie schon erwähnt 2 Krieger benötigt - es handelt sich hierbei allerdings um 2 echte Maintanks - da die Aggro idR. nach jedem Fear wechselt - bzw. die Aggro MUSS so ca. nach jedem Fear wechseln, damit der jeweile Krieger den 10% Heal Debuff austicken lassen kann.

Horde Gilden sollten 2 Tremor Totems in die MT Gruppe packen, damit die Krieger nicht lange im Fear bleiben, wenn mal nen Stance Dance nicht funktioniert - Allianz bietet sich ein Fear Ward auf den "Nicht-Aggrohalter" an..

Hunter sollten sich eine gute Tranq Shot Rotation überlegen, da es absolut essenziell ist das Frenzy so schnell wie möglich zu entfernen, da die Heilung auf den MT in dieser Zeit besonders schwer wird.

Sobald Gluth in Position steht beginnt die DPS - dieser Fight ist sehr DPS lastig, denn je schneller Gluth stirbt umso besser ist es (Man muss ohnehin innerhalb von 3 Decimate Phasen bleiben). Melees und Hunter befinden sich permanent am DMG machen und kümmern sich um nichts anderes (Nur bei den 5% Phasen natürlich auf die Zombies). Die Heilung auf die beiden MTs kommen hauptsächlich von Priestern und 2 Schamis/Paladinen - Druiden und die restlichen Schamis/Palas werden bei den Zombies gebraucht.

Alle 80-100 Sekunden reduziert Gluth die HP aller Spieler auf 5% (Und aller Zombies!) - die beiden MTs müssen innerhalb von 3 Sekunden wieder auf 100% hochgeheilt werden.

Es ist essenziell wichtig dass Gluth so weit wie möglich von den Zombies entfernt getankt wird und dass keine Zombies in den Raid laufen (Aus diesem Grund auch Gluth am nördlichsten Punkt des Raumes tanken)

Kampf gegen die Zombies:

Während des gesamten Kampfes spawnen Zombies und zwar von den 3 grünen Plattformen im Süden des Raumes. Diese Zombies müssen den gesamten Kampf über gekitet werden und nur in den 5% Phasen alle 80-100 Sekunden werden sie gebombt.

Es gibt natürlich sehr viele verschiedene Möglichkeiten zu kiten und jede Gilde wird seine eigene Taktik wählen - zur Auswahl stehen z.b. Frost Mages mit Frost Nova kiten, oder aber Krieger mit Piercing Howl in Kombination mit Weihe Paladinen - auf Hordenseite natürlich zusätzlich Earthbind Totems.

Wichtig ist jedoch dass alle Zombies sofort kontrolliert werden wenn sie spawnen und nicht in den restlichen Raid laufen - hierzu sollte sich zu jeder Zeit ein Krieger in Demoshout Reichweite zu einer der Plattformen befinden

Bei jeder 5% Phase (Also alle 80 - 100 Sekunden) fangen alle Zombies an auf Gluth zu zulaufen. Sobald ein Zombie in seiner Reichweite ist kommt der Emote "Gluth spots a Zombie to devour" - kurze Zeit später kommt der Emote "Gluth devours all nearby Zombies" und er heilt sich um xx % (Je nachdem wieviel Zombies er getötet hat)

Es ist aus diesem Grund essenziell wichtig dass sofort wenn diese 5% Marke kommt alle Klassen Schaden auf die Zombies machen - alle Magier und Warlocks müssen soviel Bomben wie es geht. Man kann in dieser Phase keine Aggro ziehen, muss sich also auch keine Sorgen machen dass man mit nur 5% HP stirbt - soviel Schaden wie möglich damit die Zombies schnell sterben und sich Gluth nicht hochheilt (Frostnova etc.).


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