Zweiter Bund des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zweiter Bund des Lichts

Gildenforum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BOSSTAKTIK IN KARA ATTUMEN

Nach unten 
AutorNachricht
Ayrrah

Ayrrah


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 48
Ort : kulmbach/franken
Anmeldedatum : 07.09.07

BOSSTAKTIK IN KARA ATTUMEN Empty
BeitragThema: BOSSTAKTIK IN KARA ATTUMEN   BOSSTAKTIK IN KARA ATTUMEN Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 2:31 pm

Das größte Pferd im Stall

Nachdem Ihr eine Runde im Stall gelaufen seid, und diesen von Trashmobs gesäubert habt, wartet nun Mittnacht auf Euch. Ihr habt es mit einem furchterregenden Schlachtross zu tun. Die Bossbegegnung ist in drei Phasen unterteilt. In der ersten, sehr kurzen Phase, hat es der Schlachtzug allein mit dem Pferd zu tun. Zwei Tanks werden für den Kampf benötigt; der Haupttank kommt allerdings erst ab der zweiten Phase zum Einsatz. Der Nebentank zieht Mittnacht an eine beliebige Position, und kurz danach kann mit dem Schaden begonnen werden. Der Nahkampfschaden des Gauls ist nicht sonderlich hoch, daher reichen ein bis zwei Heiler für den Nebentank aus. Der Haupttank stellt sich auch in Nahkampfreichweite und generiert schon einmal etwas Wut, sofern er ein Druide oder Krieger ist. Gelegentlich stürmt das Ross auf einen zufälligen Spieler der Schlachtgruppe, geht direkt danach aber zurück zum Tank. Nichtsdestotrotz kann der Schaden bei einem Stoffträger schnell zum Tode führen.


Der Meister von Mittnacht

Habt Ihr dem Schlachtross fünf Prozent seiner Lebenspunkte abgezogen, ruft es seinen Meister zu Hilfe. Der Jäger Attumen eilt sofort herbei, und muss direkt vom Haupttank beschäftigt werden. Da der Nebentank geheilt wird, generieren die Heilklassen beim Erscheinen von Attumen ein gewisses Maß an Bedrohung. Der Haupttank schöpft daher sein volles Arsenal an Bedrohungsfertigkeiten aus, damit der Jäger nicht die Heiler angreift. Attumen selbst teilt sehr kräftig aus, daher kümmert sich die Mehrheit der Heiler um den Haupttank. Der Ritter besitzt neben seinen starken Nahkampfangriffen noch zwei weitere Fertigkeiten. Zum einen verflucht er die Spieler, meistens jedoch den Haupttank. Dieser Fluch bewirkt die Herabsetzung der Trefferchance mit Nah- oder Fernkampfangriffen. Druiden und Magier entfernen diesen Fluch so schnell wie möglich, da der Haupttank durch viele Fehlschläge die Hauptbedrohung verlieren kann. Des Weiteren besitzt er eine Art des SPALTENS, die in dieser Phase allerdings keine Bedeutung hat, da sich außer dem Haupttank kein anderer Spieler in der Nähe von Attumen befindet. Alle Schadensklassen kümmern sich ausschließlich um das Pferd Mittnacht.


Mit vereinten Kräften

Nachdem Mittnacht’s Trefferpunkte auf 25 Prozent dezimiert wurden, schwingt sich Attumen auf sein Ross, und Ihr habt es nun mit der Kombination beider Gegner zu tun. Deren Fähigkeiten wurden entsprechend vereint. Attumen verflucht weiterhin die Spieler und stürmt auf zufällige Spieler. Trifft euch das SPALTEN, verliert ihr ungefähr 4.000 Lebenspunkte. Ansonsten verläuft der Kampf sehr linear. Heilt und entflucht eure Kameraden, und übt Schaden auf den Boss aus. Nach einer Weile muss sich Attumen dann geschlagen geben, und Ihr dürft euch über zwei epische Gegenstände
Nach oben Nach unten
http://www.zweiterbunddeslichts.forumieren.de
 
BOSSTAKTIK IN KARA ATTUMEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bosstaktik MOROES
» Bosstaktik DIE MAID
» Bosstaktik KURATOR
» BOSSTAKTIK ARAN SCHEMEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zweiter Bund des Lichts :: Gilden interner Bereich :: Raid´s :: Karazhan-
Gehe zu: