Zweiter Bund des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zweiter Bund des Lichts

Gildenforum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 hallo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ayrrah

Ayrrah


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 48
Ort : kulmbach/franken
Anmeldedatum : 07.09.07

hallo Empty
BeitragThema: hallo   hallo Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 10:36 am

ich finde es erschrecken wwie alles auf einmal auseinander fällt wegen Karazhan..??? von mir aus kann jeder machen was er will, und vorgeschreiben wurde keinem was!
Das jeder einen ACC hat ist mir klar, ich handle nur auf wunsch viler in gilde und deshalb habe ich die termine angesetzt, wenn jemand mit ner andren gruppe hin will dann bitte gerne, mir ist das egal ich geh mit den leute mit die hin wollen und wenn ich es nicht schaffe die bosse zu killen dann warte ich bis wir es schaffen, wie gesagt es ist nur ein spiel....
Nach oben Nach unten
http://www.zweiterbunddeslichts.forumieren.de
Bry




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.09.07

hallo Empty
BeitragThema: Re: hallo   hallo Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 12:16 pm

...na liebe Chefin wenn du damit bloss nicht wen bestimmtes meinst scratch

...es ist nur so das ich schon lange darauf warte dahin zu kommen, nicht wie ihr erst seid 2,3 Wochen, bei mir und ein paar anderen sind es schon einige Monate und wenn du sagtest wir wechseln in der Gilde durch dann lass uns doch in der Woche wo wir nicht mit der Gilde rein können andere suchen. Ich weiß nicht was das mit der Gilde zu tun hat, ob wir nun in eine Heroische gehen wo sehr viele vo euch noch nicht in der Lage sind oder nach Kara. Vielleicht sollten mal mehr aus der Gilde hier im Forum lesen bevor sie sich ne Meinung über uns machen und sich dann bei dir oder bei anderen kleinen Members beschweren.
Wir werden sicher nicht till rumsitzen und darauf warten bis wir gebeten werden mitzugehen.

Du schreibst immer wieder es soll durch gewechselt werden und das machen wir, ich habe letzte Woche mehrere Angebote bekommen hin zu gehen und habe überall abgesagt obwohl ich wußte das wir es nicht schaffen, nun halte mir mal nicht vor das ich in der Woche wo ein andere für mich geht mir ne andere Gruppe zusammen stelle.

Langsam reicht es.....viellleicht solltet viele erstmal versuchen sich einwenig auf Ihre Ausrüstung zu schauen, bevor sie meckern das die besser ausgerüsteten nach Kara gehen wollen. Wir hätten zusammen auch schon VIEL mehr schaffen können wenn euch nicht aufviel das Euch die 70er Charakter nicht mehr gefällt und euch noch einen Zweiten hochzieht, HÖRT ENDLICH AUF RUM ZU MECKERN und schaut auf euch selbst und damit meine ich nicht Lazina sondern alle die sie anwispern und sich über dieses und jenes beschweren. Wir helfen genauso wie vorher den anderen. wir können uns nicht vorhalten lassen das wir nicht mit Euch in normale inis gehen oder mit bei Gruppenquests helfen
Nach oben Nach unten
Marauder




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.11.07

hallo Empty
BeitragThema: Re: hallo   hallo Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 1:19 pm

Ich habe lange überlegt ob ich hier jetzt antworte, und mich dann doch entschloßen dies zu tun, weil ich mich hier auch angesprochen fühle.

Ich habe noch nicht genau verstanden wo das Problem liegt, aber werde hier mal meine Version zusammenfassen, wenn ich damit total daneben liegen sollte dann berichtigt mich bitte und fasst alles andere in diesem Post als Gegenstandslos auf.

Es ärgert wohl manche Leute warum einige nach Kara gehen und andere zuschauen müssen. Ich denke hier fehlt einfach die Transparenz wie die Leute ausgewählt werden (ausgewählt deshalb weil es mehr Leute gibt die gerne mitwürden, aber die Zahl der Leute die mitkönnen leider auf 10 begrenzt ist). Da ich die letzten Kara-Gruppen nicht zusammengestellt habe sondern Lazina und Bry dankenswerter weise so nett waren, kann ich auch nur sagen wie ich es machen würde, aber ich vermute mal das die beiden es nicht viel anderst machen.

1.) Ist die Person den 70 und hat den Schlüssel. (Logischerweise KO-Kriterium)
2.) Ist die Person zuverlässig und wie hoch ist die Gefahr das kurzfristig abgesagt wird (Subjektiv gefühlt, vorallem auf eigene Erfahrungen beruhend)
3.) Wieviele Erfahrung hat die Person in heroischen Instanzen und anderen Raids (auch etwas Subjektiv, aber viele 70er sind einem bekannt)
4.) Wie ist der Ausrüstungsgegenstand der Person, unter D3 oder besser wird es sehr schwer (bei total unbekannten Personen schaut man auch schonmal ins Arsenal...)
5.) Gehört die Person zu meiner Gilde? (Gildenmitglieder werden natürlich bevorzugt, auch werden hier bei anderen Fragen mal ein oder zwei Augen zugedrückt)
6.) Soft-Skills: Kommt das restliche Team mit der Person aus. (Besserwisser und Nörgler sind unbeliebt!)

Wenn sich natürlich die Frage stellt warum manche jetzt am Wochenende nicht mitgehen dann ist das auch ziehmlich einfach zu beantworten (Dies ist der Grund warum ich mich angesprochen fühle, da ich hier auch net zugesagt hab sondern diese Woche mit einer alternativen Gruppe gehe)

Ich gehe lieber mit Leuten mit denen ich schon lange zusammenspiele, und mit dennen ich auch ne Chance sehe das wir durchkommen. Ich meine, ihr werdet mir nachempfinden können wenn ich sage, ich schaffe es lieber einmal durch. als 20G Reparaturkosten zu bezahlen und am Ende nur einen Boss liegen zu sehen. Mir geht es net darum irgendwelche Gegenstände zu bekommen. Sondern ich habe Spaß an einem funktionierenden Gruppenspiel und ich möchte endlich mal die ganze Instanz sehen...

So und jetzt nochmal etwas grundlegendes:

Ich finde es klasse wenn Leute etwas stört das sie dieses auch sagen, denn so kann man etwas ändern. Allerdings sollte dies net nur ein oder zwei Leuten gesagt werden sondern am besten öffentlich, denn nur so kann ein Dialog zustande kommen, den anderst kann nicht sichergestellt werden, das der durch den sich jemand gestört fühlt überhaupt davon erfährt.

Gruß.

M.
Nach oben Nach unten
Ayrrah

Ayrrah


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 48
Ort : kulmbach/franken
Anmeldedatum : 07.09.07

hallo Empty
BeitragThema: hallo   hallo Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 7:39 pm

Maurauder das war sehr nett was su da geschreiben hast und ich gebe dir da recht was du schreibst, und ich habe nie behauptet das ich es nicht auch schaffen will wo durch zu kommen, wahrscheinlich habe ich ne andre einstellung wie vile und mir ist es egal wenn ich mal oder öfters nicht wo durch komme, natürlich kotzt es mich auch wenn wenn leute dabei sind die es nicht können und wir daran scheitern...
nichts desto trotz finde ich die ganze diskussion etwas überbewertet, wenn wer was zu meckern hat oder mehr rüstung braucht dann sagt es doch mal im chat oder fragt an und meckert nicht hinten rum...
klar können nicht alle mit und es sll sie schneller als langsam 2 oder mehrer fest gruppen finden für raid ins aber das geht halt mal nicht so fix wie esmanche gern hätten und das Maurauder Bry und boc und blue eingespilet sind bestreitet ja niemand nur es geht eben bei andren speiler nicht so schnell sich einzuspielen und ich finde( meine Meinung) man sollte jedem die Chance geben wenn er es dann nicht kann dann eben nicht.
Aber wie gesagt ich hab dazu ne andre Einstellung und das ist meine ganz persönliche und ich schreibe niemanden was vor... das was ich über Kara gesagt oder geschreiben habe hab ich auf Wunsch von mir oder vielen geschreiben aber jeder kann und soll das tun was er möchte..
Nach oben Nach unten
http://www.zweiterbunddeslichts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





hallo Empty
BeitragThema: Re: hallo   hallo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HALLO
» Hallli Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zweiter Bund des Lichts :: Gilden interner Bereich :: Raid´s :: Karazhan-
Gehe zu: