Hallöchen,
da mir heute mein Rechner mal wieder kaputt gegangen ist wollte ich mich hier abmelden, da ich zum Glück noch nen Laptop habe (mt dem ich aber leider nicht spielen kann, weil zu alt) kann ich euch wenigstens mitteilen das es mir gut geht nur ich eben nicht mit euch die WoW-Welt unsicher machen kann.
Mein Rechner will einfach nicht so richtig hochfahren, er fährt an und bleibt dann stehen bzw es geht nicht weiter
Naja er ist noch in Garantie und der VorOrtService ist alamiert, aber ihrkennt solche einen tollen Service ja, beim letzten Mal habe ich gute 3 Wochen auf ihn gewartet, dait er mir den Prozessor wechsel und der Rechner nach 6 tagen wieder nicht läuft. Ich habe mir den Rechner erst im Februar gekauft und hatte im März schon die ersten Ausfälle, ich hatte da schon die Nase voll....das ich aber auch immer diese schei.... Montagsmodelle erwischen
Wenn ihr mal irgendwelchenGründen mal nicht onlin kommen könnt, bzw weise mal in Urlaub fahrt oder so könnt ihr es ja auch hier mit rein posten, so brauchen wir uns keine Sorgen machen.
OK, auch wenns schwer fällt, werde ich nun mal wieder auf die Couch gehen ***seufz***
Viel Spaß in den nächsten Tagen...
Tschüßi
P.S. im Forum werde ich trozdem des öfteren sein, nicht wundern