Zweiter Bund des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zweiter Bund des Lichts

Gildenforum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mit Abwesenheit glänzen....!!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bry




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.09.07

Mit Abwesenheit glänzen....!!!! Empty
BeitragThema: Mit Abwesenheit glänzen....!!!!   Mit Abwesenheit glänzen....!!!! Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 3:25 pm

Hallöchen,

da mir heute mein Rechner mal wieder kaputt gegangen ist wollte ich mich hier abmelden, da ich zum Glück noch nen Laptop habe (mt dem ich aber leider nicht spielen kann, weil zu alt) kann ich euch wenigstens mitteilen das es mir gut geht nur ich eben nicht mit euch die WoW-Welt unsicher machen kann. Sad

Mein Rechner will einfach nicht so richtig hochfahren, er fährt an und bleibt dann stehen bzw es geht nicht weiter Crying or Very sad

Naja er ist noch in Garantie und der VorOrtService ist alamiert, aber ihrkennt solche einen tollen Service ja, beim letzten Mal habe ich gute 3 Wochen auf ihn gewartet, dait er mir den Prozessor wechsel und der Rechner nach 6 tagen wieder nicht läuft. Ich habe mir den Rechner erst im Februar gekauft und hatte im März schon die ersten Ausfälle, ich hatte da schon die Nase voll....das ich aber auch immer diese schei.... Montagsmodelle erwischen Sad

Wenn ihr mal irgendwelchenGründen mal nicht onlin kommen könnt, bzw weise mal in Urlaub fahrt oder so könnt ihr es ja auch hier mit rein posten, so brauchen wir uns keine Sorgen machen.

OK, auch wenns schwer fällt, werde ich nun mal wieder auf die Couch gehen ***seufz***

Viel Spaß in den nächsten Tagen...

Tschüßi



P.S. im Forum werde ich trozdem des öfteren sein, nicht wundern
Nach oben Nach unten
mysti

mysti


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 41
Ort : berlin
Anmeldedatum : 16.09.07

Mit Abwesenheit glänzen....!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mit Abwesenheit glänzen....!!!!   Mit Abwesenheit glänzen....!!!! Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 12:00 pm

ach schade lieber bry das dein rechner nicht funzt und du im mom nicht beim zweiten bund agieren kannst aber wir denken an dich^^lieber gruss die mysti
Nach oben Nach unten
Bry




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.09.07

Mit Abwesenheit glänzen....!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mit Abwesenheit glänzen....!!!!   Mit Abwesenheit glänzen....!!!! Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 1:24 pm

sunny das ist aber lieb von dir,DANKE sunny

aber sieht gut aus das ich nachher zueuch kommen kann, weil ich nachher meinen alten rechner von dr Schwiegermama hole, nur kann ich dann auch nicht mit euch losziehen. Der Rechner schafft es nicht im Gruppenspiel, naja dann habe ich ein wenig Zeit zum Farmen und Gold verdienen, immer noch besser wie nichts tun zu können Wink
Nach oben Nach unten
Catheart




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.09.07

Mit Abwesenheit glänzen....!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mit Abwesenheit glänzen....!!!!   Mit Abwesenheit glänzen....!!!! Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 10:47 am

Hier is die kleine Mietzetatze, ich werde wohl in dem Zeitraum vom 26.11.07 - 14.12.07 wahrscheinlich nicht on sein. Also bitte nich wundern^^ sollte es so werden das ich nicht on kommen kann dann vergesst mich bitte nicht....Ich hab euch doch alle sooooo lieb lol!

mfg Cat
Nach oben Nach unten
xainzord




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.11.07

Mit Abwesenheit glänzen....!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mit Abwesenheit glänzen....!!!!   Mit Abwesenheit glänzen....!!!! Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 11:29 pm

Hallo Leute!

ich wollte nur mal bescheid sagen, dass ich vom 5. Jan bis ca. 17 Jan. nicht on sein werde, da ich im Urlauib bin, un dort keinen PC bzw. Internet habe.

sooo.... das hätte ich ja dann getan, dann wünsch ich euch viel Spaß und man sieht sich in der WoW-Welt

xain
Nach oben Nach unten
Catheart




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.09.07

Mit Abwesenheit glänzen....!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mit Abwesenheit glänzen....!!!!   Mit Abwesenheit glänzen....!!!! Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 11:34 pm

Hi, hier die Katze Smile
Wollte nur mal sagen das es mir recht gut geht und ich wirklich erst am 14.12. wieder on kommen kann Sad
Hab´s versucht hier on zu kommen, werde aber in einer tour gekickt,....naja. ich wünsche euch allen trotzdem noch viel spaß, und vergesst mich nicht^^ ich komme wieder

Mfg Cat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit Abwesenheit glänzen....!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mit Abwesenheit glänzen....!!!!   Mit Abwesenheit glänzen....!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mit Abwesenheit glänzen....!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zweiter Bund des Lichts :: Gilden interner Bereich :: Rund ums Spiel :: Urlaubsgesuche-
Gehe zu: