Zweiter Bund des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zweiter Bund des Lichts

Gildenforum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 KARAZHAN EQUIP

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ayrrah

Ayrrah


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 48
Ort : kulmbach/franken
Anmeldedatum : 07.09.07

KARAZHAN EQUIP Empty
BeitragThema: KARAZHAN EQUIP   KARAZHAN EQUIP Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:08 pm

Hallo.
also um nach Kara zu können reichen nicht nur die Vorquest!
GANZ entscheiden ist die Ausrüstung man solle schon ne mega Ausrüstung haben sonst können die besten da nix ausrichten..
grüsse eure AYRRAH
Nach oben Nach unten
http://www.zweiterbunddeslichts.forumieren.de
Gamgoll alias Dominik

Gamgoll alias Dominik


Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Lagerlechfeld (liegt zwischen augsburg und münchen)
Anmeldedatum : 28.12.07

KARAZHAN EQUIP Empty
BeitragThema: Re: KARAZHAN EQUIP   KARAZHAN EQUIP Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 1:12 pm

Hallo miteinander,
naja,eine mega ausrüstung wie Ayrrah es geschrieben hatt würde ich nicht sagen,hört sich ein wenig übertrieben an,aber gut das du es reingeschrieben hast da oft der fall ist(ich kennne aber keinen aus der Gilde),das leute mit grüner ausrüstung zb. tank mit 280 vert. wertung nach karazhan gehn wollen,es währe schön wenn mal die anderen klassen ein par werte hier reinposten können.Ich übernehme mal das für den MT

MT<----Mein Tank=Haupt Blocker<---Das ist der Krieger der die meiste prügel Kassiert

Mann sollte mindestens eine veteidigungswertung von 490 haben.
und ungefair


15%Ausweichen
15%Parrieren
20% Blocken

Rüstung sollte min bei 14000 sein

Leben sollte man min 10000-11000 unbufft haben das man an die 13000-15000hp gebufft hat.

Dann sollte der Tank sich ein wenig auskennen,wenn er nicht ganz so gut ist oder sich nicht so auskennt kann er auch den

MA<------ Main Assist = Haupt Unterstuetzer spielen

der sollte aber auch 490 vert. wertung haben und so 10000 Leben unbuffed
dieser Tank sollte wenigstens ein wenig erfahrung mit dem tanken haben und sollte 1-2 mobs halten können


Als OT kann man auch noch mitgehn,da muss man nicht eine bestimmt anforderung haben:

OT = Off Tank = Zusaetzlicher Blocker => Ein zweiter Krieger/Paladin der sich um Pruegel kuemmert wenn es dem MT zu viel wird.

Dieser sollte aber mindestens ein Schild haben und einen mob halten können,die hauptaufgabe von ihm besteht aber dmg zu machen und nur zu tanken wenn es dem MT zu viel wird.

Die restlichen werte sind eigentlich egal,oder egal nicht aber er sollte einfach kein grün tragen,ein wenig einstecken können,aber das sollte für einen krieger kein prob sein,mit schild und verteidigungshaltung passt das fasst schon.



Naja,das ist eigentlich alles wichtige zum Krieger tank für Kara.
Vileicht könnten ja noch andere klassen ein wenig hier reinschreiben wonach sich die endsprechende klasse richten kann.

Gruß Gamgoll
Nach oben Nach unten
http://dominik.b.hat-gar-keine-homepage.de/
 
KARAZHAN EQUIP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karazhan Prequest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zweiter Bund des Lichts :: Gilden interner Bereich :: Raid´s :: Karazhan-
Gehe zu: