Zweiter Bund des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zweiter Bund des Lichts

Gildenforum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 eine super gilde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
mysti

mysti


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 41
Ort : berlin
Anmeldedatum : 16.09.07

eine super gilde Empty
BeitragThema: eine super gilde   eine super gilde Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 10:37 pm

huhu meine lieben aus der besten gildenfamilie also ich hab ja überhaupt keine ahnung wie und wo ich was reinschreiben kann^^ich wollte euch nur mal sagen das ich super glücklich bin das der styrer mich damals in diese gilde geholt hat und ich diese supergeile gilde nicht mehr missen mag^^wir harmonieren alle so top miteinander und ich finde wir sind ein absolut genialer und cooler haufen^^lieben gruss die mysti (jessi)
Nach oben Nach unten
Ayrrah

Ayrrah


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 48
Ort : kulmbach/franken
Anmeldedatum : 07.09.07

eine super gilde Empty
BeitragThema: SUPER   eine super gilde Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 2:32 pm

Vielen dank mysti für daslob und das gehört dann bei lob und kritik rein aber nett das du es sagst
Nach oben Nach unten
http://www.zweiterbunddeslichts.forumieren.de
Lotako




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 29
Ort : Koberg , SH
Anmeldedatum : 11.10.07

eine super gilde Empty
BeitragThema: Re: eine super gilde   eine super gilde Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 10:39 pm

Will auch mal nen kurzes lob ausprechen , bin froh bei euch zu sein Smile


Gruß lotako Very Happy
Nach oben Nach unten
Gamgoll alias Dominik

Gamgoll alias Dominik


Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Lagerlechfeld (liegt zwischen augsburg und münchen)
Anmeldedatum : 28.12.07

eine super gilde Empty
BeitragThema: Re: eine super gilde   eine super gilde Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 11:51 pm

Hi,Will auch mal ein großes lob an euch alle rauslassen,bin zwar noch nicht lange hier und es ist ein wenig ungewohnt weger den raids,aber das wird bestimmt noch,danke an alle die sich um die Gilde aktiv kümmern.

Gruß Gamgoll
Nach oben Nach unten
http://dominik.b.hat-gar-keine-homepage.de/
mysti

mysti


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 41
Ort : berlin
Anmeldedatum : 16.09.07

eine super gilde Empty
BeitragThema: Re: eine super gilde   eine super gilde Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 2:27 am

ja also ich kann nur noch mal sagen das der zweite bund schon fast wie miene familie ist und das meine ich ect so^^....es wird gelacht,gestritten,gefeiert,getrauert und es gibt viel engagement hier und das finde ich super.man kann über jegliche problem plaudern das macht mich hier so glücklich!!..UND EIN DICKES LOB an meine LAZINA(ay)(nicki)hasimausipupsiline^^ du gibst dir wahnsinns mühe alles unter einem hut zu bekommen und das finde ich echt toll...und auch an alle andren einen lieben dank das ihr hier seid^^.....so hab mich nun ausgelassen danke fürs zuhören.....eure naturverplante^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





eine super gilde Empty
BeitragThema: Re: eine super gilde   eine super gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
eine super gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zweiter Bund des Lichts :: Gilden interner Bereich :: Rund ums Spiel :: Lob und/oder Kritik-
Gehe zu: