Zweiter Bund des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zweiter Bund des Lichts

Gildenforum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 KRITIK

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ayrrah

Ayrrah


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 48
Ort : kulmbach/franken
Anmeldedatum : 07.09.07

KRITIK Empty
BeitragThema: KRITIK   KRITIK Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 2:19 pm

Ich finde es schade das sich erst 19 mann angemeldet haben und wir sind rund 55 Mann ohne Twinks die sich anmelden könnten!!!!
Also gebt mal GAS!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.zweiterbunddeslichts.forumieren.de
Bry




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.09.07

KRITIK Empty
BeitragThema: Re: KRITIK   KRITIK Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 12:39 pm

ich habe mal den beitrag genutz damit ich nicht wieder einen neuen mit Kritik aufmachen muss, hat aber von der Sache her nichts mit dem von Ayrrah zu tun.


Ich will mal Kritik zum Benutzen des Forum loswerden wo ich mich leider auch zu hinreißen lassen habe (sorry).

Dieses Forum ist dazu da uns im Spiel zu unterstützen und vielleicht auch Events zum planen und NICHT:

Um Irgendwie Leute anzugreifen, schlecht zu machen oder sonstiges in der Art!!!

Es tut mir sehr leid das ich einige mit meinen Posts verletzt habe, ich will mich hier und für alle Sichtbar entschuldigen!

Laßt uns doch einfach versuchen zusammen mit einander zu reden.

Wenn jemand ein Problem mit wem hat dann sprecht ihn doch auch persönlich an, denn nur dann kann er auch was ändern. Oder könnt einen Weg finden wie es in Zukunft besser laufen kann.
Wir sind hinter den Spielfiguren nur Menschen aus Fleisch und Blut und keiner ist Allmächtig und perfekt.



Und außerdem ist Bald Weihnachten und es wäre doch auch nicht schön wenn wir so in Feiertag und ins Neue Jahr gehen.
Nach oben Nach unten
 
KRITIK
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zweiter Bund des Lichts :: Gilden interner Bereich :: Rund ums Spiel :: Lob und/oder Kritik-
Gehe zu: